ACCESSOIRES

Schal Seidensamt Flieder

 

Es sind Accessoires wie ein schmeichelnder Schal oder ein farblich passender  außergewöhnlicher Gürtel, die ein Outfit erst komplett machen.

 

Aus herrlich schimmerndem Seidensamt fertigen wir Schals und Loops in vielen Farben auf Bestellung.

Die Gürtel fertige ich aus einer sehr hochwertigen Jaquardborte und einem anschmiegsamen schwarzen Nappaleder. Einem glücklichen Umstand ist zu verdanken, dass ich diese hervorragenden Borten von einer ehemaligen Wuppertaler Bandweberei erwerben konnte.

Die Schals sind  2 Meter lang, ca. 27 cm breit und doppelt gearbeitet, die Loops sind ca. 34 cm hoch, Umfang ca. 135 cm und ebenfalls doppelt gearbeitet. Auch Sondermaße sind möglich. Das Material ist 20 % Seide, 80 % Viskose.

 

Die 5 cm breiten Gürtel passen in viele Hosenbünde, aber nicht

in alle! Deshalb bitte nachmessen. Für die richtige Passform des Gürtels rechnen Sie 15 cm zum Umfang dazu (am besten mit Hose oder einen vorhandenen Gürtel messen.

 

Die Schals, Loops und Gürtel kosten je 49,- €.

Zuzüglich Versandkostenpauschale versichert 5,- €.