ANETTE STAHLHOFEN TASCHENMANUFAKTUR KÖLN
  ANETTE  STAHLHOFENTASCHENMANUFAKTUR KÖLN

GÜRTEL

Für Gürtel ist immer Saison!

EXQUISITE WOLLBORDÜREN AUS WUPPERTAL

Die Gürtel fertige ich aus einer sehr hochwertigen Jaquardborte aus mercerisierter Wolle, teilweise mit dezenten Lurexfäden verwebt, und schwarzem Nappaleder auf der Rückseite. Einem glücklichen Umstand ist es zu verdanken, dass ich diese hervorragenden Borten von einer ehemaligen Wuppertaler Bandweberei erwerben konnte. 

ROMEO & JULIET 

die ewige Liebesgeschichte, die immer wieder neu geschrieben und interpretiert werden

kann! Hier sehen Sie 2 Gürtel in bewährter Weise aus einer wundervollen, hochwertigen Brokatbordüre aus deutscher Herstellung, gefüttert mit schwarzem Rindsnappaleder. Und

das Schönste - diese Gürtel sind nur 4 cm breit!

Hier noch mehr wunderschöne, aufwendig gewebte Muster in 5 cm Breite:

Die Länge ergibt sich aus dem Umfang + 15 cm.  Bei Bestellung bitte in 5 cm Schritten angeben.                                                             Einheitspreis für alle Längen:  49 €.

Druckversion | Sitemap
© a.stahlhofen-taschenmanufaktur, www.antama.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt